Dieter Ebels: Das Geheimnis des Billriffs

Mit „Das Geheimnis des Billriffs“ stellt der Duisburger Autor Dieter Ebels seinen ersten Krimi vor. Der superspannende Krimi spielt auf der Nordseeinsel Juist. Termin der Ersterscheinung: 22.10.2010

Die Buchbeschreibung gibt es unter: www.dieter-ebels.jimdo.com

5 Gedanken zu „Dieter Ebels: Das Geheimnis des Billriffs

  1. Dorina

    Danke für den Buchtipp.
    Ich habe den Krimi sofort gelesen, denn ich war oft auf Juist. Die Storry ist nicht nur superspannend, man kann auch jeden Schritt der Handlung verfolgen, weil alles sehr detailiert beschrieben ist.

    Ein Topp-Tipp !

  2. Gerry

    Als Krimiliebhaber, der einen besonderen Fabel für Küsten- und Inselkrimis hat, war ich von dem Buch überrascht. Der erste Krimi des Autors Dieter Ebels ist ein mehr als gelungener Einstieg in dieses Genre. Ich kann nur hoffen, dass Ebels noch mehr solcher spannenden Krimis folgen lässt.
    Dorina liegt mit der Einstufung „Topp-Tipp“ genau richtig.

  3. Merline

    Danke für den Tipp, SarahS. Hab auf der Wenseite des Autors Bücher entdeckt, die mich brennend interessieren.

  4. Maggy

    Ich war am 6.12. auf der Nikolauslesung in der Stadtbibliothek Buchholz. Dort las Dieter Ebels aus diesem Buch. Echt spannend. Ich habe mir von Dieter Ebels eine Widmung in das Buch schreiben lassen.

Kommentare sind geschlossen.